bbb
ha ha.I wrote your name in the sky, but the wind blew it away.
I wrote your name in the sand, but the waves washed it away.
I wrote your name in my heart, and forever it will stay..



  Startseite
  AZH$//
  klecksmaster



  Links
   . denisee~
   . nukuu~
   . entee~





http://myblog.de/sucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir lieben dich ebend nich alex.
das is halt so.
wird sich auch nix dran ?ndern.
20.1.06 20:12


du meinst doch echt immernoch du kannst machn was du willst

O.o

arschloch.
7.1.06 19:53


ich hasse die und ich will das sie stirbt >.<
und ich will das ihr dummer papa sie fickt und alles was weh tut .___.
du bis so doof du gehst immer einfach
und wenn ich weg muss heulste rum ;___;

bl?de toofe schlampe.. tust ihm weh.. bleib doch einfach weg wenn du eh nur wegn ihm kommst.. arschloch .__.
3.1.06 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung